Facebook hat nichts gelernt

Um einem strengeren Verbraucherschutz zu entgehen zieht Facebook Benutzer aus anderen Kontinenten einfach um.

Facebook entzieht sich teuren EU-Strafen

Für mich ist die Grenze des Erträglichen schon lange überschritten. Das ist am Rande der Wirtschaftskriminalität oder ist es gar schon längst

In USA wurde eine Sammelklage gegen Gesichstserkennung zugelassen.

Dieses Unternehmen wird kippen, früher oder später. Die Staaten werden es einkreisen und in die Zange nehmen. Das kann 5 oder 10 Jahre dauern, aber dann ist Facebook durch.

Irland ist nur ein Schutz auf Zeit. Früher oder später wird diese Steueroase fallen.

Dieser Beitrag wurde unter FANG-Aktien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.