Kinder Morgan erhöht Dividende um 60%

Da freut sich das Dividendenjägerherz. Die Börsenkurse sind nicht alles. Runtergeprügelt und hoch gekommen : 60% Erhöhung

Ich warte bei einigen Aktien auf Rebounds : Procter&Gamble, Buckeye Partners, Gladstone Capital, Kinder Morgan,…

Bei Kinder Morgan sollten 25$ erreichbar sein, die Aktie steht derzeit auf auf  knapp 16$.

Dieser Beitrag wurde unter Aktienkurse, Dividenden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Kinder Morgan erhöht Dividende um 60%

  1. Exitus sagt:

    P&G habe ich neulich auch gekauft.

    Was hälst du eigentlich von Comcast und von JD.com? Würde mich mal interessieren.
    Comcast z.B. hat ja stark nachgegeben in letzter Zeit. (Günstige Kaufgelegenheit oder fallendes Messer?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.